Podcast

Hallo ihr Lieben,

in Zukunft findet ihr hier mein spontanes Assoziations-Spiel-Podcast.

Die Idee hatte sich (Oh Wunder!) als Plan B entwickelt, als wir ursprünglich ein Video drehen wollten. Vor der Kamera war da ganz plötzlich die sonst so extrovertierte BeaBu in einem fast 15 minütigen Blackout gefangen und stolperte mehr durch ihre eigenen Thematiken. Jedenfalls, um mich aus der Situation dann doch noch zu retten, schlug meine „Partnerin in Crime“ ein Assoziations-Spiel vor. Das Ergebnis war so überwältigend, dass daraus direkt ein neues Projekt entstanden ist: Unser Assoziations-Spiel-Podcast.

Lasst euch überraschen! Mehr in Kürze!

À bientôt

Eure BeaBu

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.